Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

STERZ KFZ-Sachverständigenbüro

KFZ Gutachten im bergischen Raum seit mehr als 30 Jahren

STERZ KFZ ist in dritter Generation tätig und wurde bis Anfang 2020 durch den plötzlich verstorbenen Peter Sterz geführt. Inzwischen sind seine beiden Söhne Jan Sterz und Finn Sterz Inhaber des Betriebs. Das bestehende Gutachterteam ist weiterhin für STERZ KFZ tätig.

Dafür sind wir da!

Wir, Jan Sterz und Finn Sterz, führen das bekannte Wermelskirchener KFZ-Sachverständigen Büro Sterz nun in 3. Generation weiter.

Gegründet wurde das Büro von unserem Großvater Bruno Sterz in den 70er Jahren. Seit Mitte der 90er Jahre wurde das Büro von unserem Vater Peter Sterz bis zu seinem plötzlichen Tod Anfang 2020 erfolgreich geleitet.

Zusammen mit unserem erfahrenen Team aus langjährigen Mitarbeitern bieten wir umfangreiche Leistungen rund um das Thema Fahrzeuge aller Art auch weiterhin an.

Über uns 

Die Firma befindet sich in Wermelskirchen, dessen Stadtbild weitestgehend durch Fachwerkbauten geprägt ist. Hin und wieder findet sich dort ein Beispiel hochmoderner Architektur.

Unser 2002 erbautes KFZ-Sachverständigen-Büro ist ein solches. Es ist durch klare Linien und Transparenz gekennzeichnet. Klarheit und Transparenz sind Themen, mit denen wir uns während unserer täglichen Arbeit beschäftigen.


Unser Büro erstellt Gutachten für:

  • Unfallschäden
  • Bewertungen
  • Allgemeine Haftpflichtschäden an Fahrzeugen
  • Oldtimerbewertungen

Weitere Serviceangebote sind:

  • Kfz-technische Beratung
  • Beratung bei Fahrzeugkauf
  • Begutachtung von Reparaturen
  • Überprüfung von Reparaturrechnungen
  • Kfz-technische Beweissicherung
Zertifikate & Mitgliedschaften 
Eindrücke
Fragen? STERZ KFZ-Sachverständigen-Team

Burger Str. 51
42929 Wermelskirchen

02196 / 6520 02196 / 82053 service@gutachter-sterz.de Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir binden auf unserer Webseite Kartenmaterial von Google Maps ein. Beim Anklicken dieses Textblocks findet eine Datenübertragung (u.a. werden auch Schriften über einen Google Server geladen) in die USA und somit in ein unsicheres Drittland statt, in welche Sie mit Klick auf den Textblock ausdrücklich einwilligen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass derzeit eine Übermittlung ohne Vorliegen eines Angemessenheitsbeschlusses und ohne Garantien erfolgt, was mit entsprechenden Risiken (Zugriff auf Daten durch US-Behörden ohne Information, keine Betroffenenrechte, keine Rechtsmittel, Kontrollverlust) einhergeht. Näheres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.


Zustimmen